Sonntag, 26. Juli 2015

Onyx

Hi ihr, ich habe Onyx-Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout schon lange auf meinem Regal stehen und hab es jetzt endlich gelesen. Das ganze hat nur ein Tag gedauert, das Buch ist unglaublich toll!! Ich hab mir gleich Opal bestellt.


Klappentext: Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf - und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?




Ich finde das Cover sieht sehr schön aus. Durch die schlichten Farben sieht es friedlich aus und das Schattenmädchen passt gut zum Buch. Das Cover gefällt mir richtig gut, aber nicht nur das Cover. Ich liebe das Buch. Es ist genauso gut wie der erste Teil. Ich lieb die Katy, ich lieb Daemon und ich liebe beide zusammen! Katy versucht sich gegen die Gefühle die sie für Daemon hegt zu wehren, das sich aber als ziemlich schwierig heraus stellt, denn Daemon versucht alles damit Katy weich wird. Das Buch bekommt von mir fünf Sterne. Der neue Mitschüler Blake, der auch ziemlich gut aussieht freundet sich mit Katy an, wie sich später heraus stellt hat er ein dunkles Geheimnis was alle in Gefahr bringt. Es entsteht neue Hoffnung. Lebt Dawson Daemons und Dees Bruder doch noch? Das Verteidigungsministerium beobachtet Daemon und Katy und stellt ihnen viele Fragen. Und auch wie bei Obsidian ist es wieder eine super spannende Liebes-, Fantasy- und Abenteurgeschichte. Wenn man ein mal angefangen hat das Buch zu lesen, kann man nicht mehr auf hören. Das Ende war echt fies, Jennifer hat an einer stelle auf gehört wo man unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Deshalb hab ich mir auch sofort Opal bestellt. Der vierte und letzte Teil der Lux-Reihe kommt leider erst am 19. Dezember raus. 

Fazit: Genauso toll wie der erste Teil und wer den gelesen hat MUSS auch den zweiten Teil lesen! Eine unglaublich tolle Story!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen