Dienstag, 4. August 2015

Flüsterndes Gold

Hallo Leute, heute habe ich Flüsterndes Gold von Carrie Jones für euch. Ich habe es beim durch stöbern der Bibliothek gefunden. Das Buch ist echt super, es geht um böse Elfen und Werwesen. Viel Spaß bei der Rezension!



Klappentext:-Nick? Bist du da draußen?- Und da höre ich es, das wütende Geheul eines Hundes. Ich erstarre. Und dann höre ich etwas noch Schlimmeres. Vom Waldrand kommt ein heiseres Flüstern. Es ist nicht Nicks Stimme, aber ich erkenne sie. Ich habe sie gestern Abend gehört, als ich laufen war.
-Zara-, sagte sie.-Komm zu mir.-

Zara zieht zu ihrer Großmutter ins einsame und verschneite Maine, und gleich am ersten Schultag verliebt sie sich in Nick - Nick, der sie vor dem seltsamen Fremden beschützt, der ihr immer wieder auflauert, und Nick, der ihr nicht nur die dunkle Seite ihrer idyllischen neuen Heimat offenbart, sondern selbst ein übernatürliches Geheimnis hat...



Ich finde das Cover von dem Buch sehr schön, mit dem halben Gesicht, den goldenen Lippen und unten am Hals diese schwarzen Bäume. Was mir auch gut gefällt, ist das der Titel auch in Gold geschrieben ist. Das ganze Cover passt auch gut zu der Geschichte! Das Buch bekommt von mir 5 Sterne. Zara hat vor kurzem ihren Stiefvater, der für sie aber wie ein richtiger Vater war, verloren. Ihre Mom macht sich sorgen um sie und schickt sie ins kalte Maine zu ihrer Großmutter. Dort taucht immer wieder ein mysteriöser Mann auf der sie zu verfolgen scheint. Ihre neuen Freunde Devyn, Issie und Nick helfen heraus zu finden wer dieser Mann ist und was er von Zara will. Dabei decken sie ein paar übernatürliche Geheimnisse auf. Es scheint Elfen und Werwesen wirklich zu geben und Zara versucht heraus zu finden was sie damit zu tun hat. Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Eine tolle Geschichte aus genau der richtigen Mischung von Spannung, Fantasy und Romantik. Was wirklich interessant ist, das Zara immer wieder verschiedene Phobien aufzählt. Und als Kapitel Überschrift ist immer eine andere Phobie mit einer kurzen Erklärung, das finde ich echt cool! Das ist ein kleiner Tick von ihr, wenn sie nervös ist oder angst hat zählt sie verschiedene Phobien in ihren Gedanken auf und das beruhigt sie dann. Das Buch ist echt toll, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Immer hab ich mir gesagt nur noch ein Kapitel dann höre ich auf, aber ich musste immer weiter und weiter lesen. Es war einfach die ganze Zeit soo spannend! Ich freue mich schon auf die anderen drei Teile der Need Reihe von Carrie Jones. 


Fazit: Wer gerne eine Spannende, Romantische und Fantasyreiche Geschichte mag, ist das Buch genau das richtige. Außerdem geht es in dem Buch um Elfen die böse sind und um Werwesen z.B. Weradler, Werbär und noch viele mehr Werwesen.









1 Kommentar: