Freitag, 28. August 2015

Ich brenne für dich

Hallo Leute, ich habe nun endlich den dritten Teil der Shatter me Trilogie beendet. Ich brenne für dich von Tahereh Mafi. Das Buch habe ich von Bloggerportal kostenlos zu geschickt bekommen, dafür bedanke ich mich herzlich! Viel Spaß beim lesen! :)




Titel: Ich brenne für dich
Autor: Tahereh Mafi
Verlag: Goldmann
Seitenanzahl: Taschenbuch 379 Seiten
Preis: Taschenbuch 9,99 Euro
Sprache: Deutsch
Reihe: Shatter me Trilogie


Klappentext:  Ich brenne 
                    für dich.
           Und setze die Welt in
         Flammen.

Die Schlacht gegen das Reestablishment ist verloren, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Über das Schicksal ihrer großen Liebe Adam ist Juliette im Ungewissen. Die einzige Gewissheit, die sie noch hat, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu ist sie auf Warner angewiesen, Befehlshaber der feindlichen Truppen, der eine Mensch, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ist das Leben rettete. Doch kann Juliette ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?


Inhalt der Geschichte: Der Krieg ist zu Ende. Juliette ist bei Warner in Sicherheit, doch Omega Point ist zerstört und all ihre Bewohner verloren. Juliette glaubt nicht das alles verloren ist, sie glaubt das es einfach noch überlebende gibt. Das Adam, James, Kenji und all die anderen und auch. Das sie sich nur verstecken und in Sicherheit sind. Doch Warner versicherte ihr, das alle tot sind. Juliette muss sich selber überzeugen und bittet Warner sie nach Omega Point zu bringen. Juliette sieht in Warner einen ganz anderen Menschen. Und weiß nicht was ihre Gefühle zu bedeuten haben.


Cover: Das Cover ist wie bei den anderen beiden wunderschön! So wie bei den anderen ist auch die Stadt wieder im Hintergrund und im Vordergrund das Mädchen, nur dies mal mit einem schwarzen Kleid. Der Boden ist wieder so rissig, doch dieses Mal sieht es so aus als würde Lava durch diese Risse fließen. Ich finde das Cover wieder sehr passend!


Meinung: Das Buch hat es geschafft das ich nach den ersten paar Seiten schon weinen musste. Dabei wusste ich nicht ob das alles wirklich war ist. Es ist genauso wie das erste Buch, von Anfang bis Ende Spannung pur. Die Geschichte von Juliette, Adam und Warner geht spannend weiter! Ich muss sagen mir gefällt Warner immer besser. Ich hab irgendwie ein faible für böse Jungs. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und hab das Buch fast innerhalb eines Tages durch gelesen! Das Buch ist echt der Hammer, auch hier musste ich zwischen durch laut Hals los lachen. Ich möchte mich herzlich bei Bloggerportal bedanken, das sie mir das tolle Buch kostenlos zu geschickt haben!Das Ende war einfach total toll und nervenaufreibend! Das waren tolle Bücher und ich bin froh das ich sie gelesen habe! Da mir das Buch so gut gefallen hat bekommt es natürlich 5 Sterne !


Fazit: Guter Abschluss für die Shatter me Trilogie und für die Geschichte von Juliette, Adam und Warner! Einfach eine tolle und spannende Trilogie!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen