Mittwoch, 19. August 2015

Thoughtless - erstmals verführt

Hey ihr lieben, ich heute für euch mal kein Fantasy Buch, sondern Erotische Literatur. Das Buch heißt Thoughtless -  erstmals verführt von S.C. Stephens. Ich bin nur durch Zufall auf das Buch gestoßen, bin aber froh das es mir aufgefallen ist. Das Buch ist einfach der Hammer! 



Klappentext: -Ich weiß, dass du mehr willst. Sprich es einfach aus, und es gehört dir.-
Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera mit Denny glücklich. So folgt sie ihn spontan, als er einen Job in Seattle ergattert. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, dürfen sie wohnen. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Und als Dennys Arbeit ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera ihrem neuen Mitbewohner näher. Doch was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu einem Spiel mit Feuer ...





Ich finde das Cover spricht einen sofort an! Ich finde es total passend zum Buch und auch wunderschön. Das Buch bekommt von mir 5 Sterne. Thoughtless würde auch noch mehr Sterne bekommen, aber ich vergebe ja höchstens 5. Ich war echt gespannt wie ich das Buch finde, da ich normaler weiße keine erotische Literatur lese, aber das Buch hat mich echt überrascht. Was ich von Anfang an toll fand, war die Beziehung zwischen Denny und Kiera. Sie war so wie man sich eine perfekte Beziehung vorstellt. Aus liebe zu Denny ist Kiera sogar mit Denny nach Seattle gezogen. Stephens hat Denny schon als ziemlich gut aussehend bezeichnet, Kiera hat ihn immer hübsch genannt. Und dann sah Kiera zum ersten mal Kellan auf der Bühne und sie hat ihn als unglaublich gut aussehend beschrieben, verboten sexy und heiß. Oh und als ich das gelesen habe, konnte ich mir ihn bildlich vorstellen. Ich glaube jede Frau schmelzt bei Kellan Kyle, den Rockstar dahin. Ich hatte beim lesen eigentlich ein dauer grinsen drauf und musste auch oft herzhaft lachen. Denn Kellan sieht nicht nur verboten gut aus, nein er ist auch unglaublich charmant, humorvoll und kann gut singen. Als Denny wegen seiner Arbeit Seattle für länger verlassen muss, verbringt Kiera viel Zeit mit Kellan. Die beiden freunden sich an. Was mir zwischen den Gespräche von den beiden so gut gefallen  hat, war Neckereien zwischen ihnen. Außerdem hat Kellan alles probiert, damit sie nicht so traurig ist das Denny nicht da ist, was super süß von ihm fand. Bis zu dieser einen Nacht... seitdem hat sich alles verändern. Also wer wissen will was passiert sollte sich unbedingt das Buch kaufen!! Was man mittlerweile fast überall für 9,99 Euro bekommt! Ich hab noch nie so mit gefühlt oder überhaupt so etwas gefühlt wie bei diesem Buch. Ich konnte auch nicht mehr aufhören das Buch zu lesen! 

Das alles habe ich aber nur dem Bloggerportal zu verdanken. Die haben mir ein kostenlose Rezensionsexemplar zu geschickt.

Fazit: Das Buch haut einen um. Wenn du auf erotische Literatur und auf Bücher mit Liebesgeschichten stehst, ist Thoughtless - erstmals verführt genau das richtige Buch für dich!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen