Samstag, 12. September 2015

Addicted to you - Atemlos

Hey Leute, tut mir Leid das länger nichts gekommen ist, doch ich hatte eine kleine Leseflaute. Doch durch Addicted to you - Atemlos von M. Leighton habe ich die Leseflaute überwunden! Viel Spaß bei der Rezension! :)


Titel: Addicted to you - Atemlos 
Autor: M. Leighton
Verlag: Heyne Verlag
Seitenanzahl: Taschenbuch 320 Seiten 
Preis: Taschenbuch 8,99 Euro
Sprache: Deutsch
Reihe: Addicted to you


Klappentext: Es geht nicht darum, was du willst. Es geht darum, was du brauchst.
-Doch es ist sein Gesicht, das mir immer wieder den Atem verschlägt. Er sieht besser aus als jeder, der mir je begegnet ist, und sein Blick und sein Lächeln haben heute etwas am sich, das die Luft zwischen uns zum Flimmern bringt. Und obwohl ich das Risiko ziemlich genau kenne, möchte ich mich kopfüber in die Flammen stürzen.-


Inhalt der Geschichte: Die Studentin Oliva, auch Liv, lernt auf einem Junggesellinnenabschied den coolen, atemberaubenden Clubbesitzer Cash kennen, er ist ein totaler Bad Boy. Eigentlich will Liv nichts mehr mit solchen Typen wie ihm zu tun haben, ihr wurde schon zu oft dass Herz gebrochen. Durch Zufall lernt sie Nash, den Zwillingsbruder von Cash kennen. Nash ist mit ihrer zickigen Cousine Marissa zusammen. Cash und Nash könnten nicht unterschiedlicher sein. Cash ist der totale Bad Boy, während Nash alles verkörpert was Liv in einem Mann sucht. Er ist Charmant, intelligent, zuverlässig und nicht zu vergessen unglaublich gut aussehend! Liv fühlt sich sofort zu beiden hingezogen und auch die beiden Brüder haben Schwierigkeiten ihr Verlangen nach Olivia zu bändigen.


Cover: Das Cover sieht sehr schön aus. Sehr einladend und man ahnt durch das Cover worum es in dem Buch geht. 


Meinung: Das Buch war von Anfang bis Ende spannend! Es hat mich einfach umgehauen!! Man liest aus der Sicht von Olivia, Cash und Nash, was die ganze Geschichte noch spannender macht, da man von jedem die Gedanken weiß. Olivia hat einfach einen tollen Charakter und war mir sofort sympathisch. Und die beiden Zwillinge.. Jaa , sie habe ich auch von Anfang an geliebt. Besonders Cash, momentan stehe ich total auf Bad Boys! Klar Nash fand ich auch gut, aber Cash... Und als ihr Aussehen beschrieben wurde, ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen! :D Das Buch ist der Hammer, spannend, fesselnd und es macht süchtig! Ich freue mich schon unglaublich auf den zweiten Teil!! Da mir das Buch so super gefallen hat, bekommt es natürlich 5 Sterne von mir!! Das alles habe ich Bloggerportal zu verdanken, die mir das Buch netter weiße zu geschickt haben! Und somit vielen Dank Bloggerportal!! 


Fazit: Ein Buch das man einfach lesen muss!! Spannend, fesselnd und süchtig machend! 






~Valerie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen