Freitag, 25. September 2015

Opal - Schattenglanz

Hey Leute, tut mir leid das momentan nicht so viel von mir kommt, doch die Schule hat wieder angefangen und ich kam in letzter Zeit nicht so oft zum lesen. Ich hab mir vor ein paar Tagen Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout genommen und hab es heute durch gelesen. Ich hoffe euch gefällt die Rezension und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!



Titel: Opal - Schattenglanz 
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen Verlag
Seitenanzahl: Hardcover 459 Seiten
Preis: Hardcover 19,99 Euro
Sprache: Deutsch
Reihe: Lux - Reihe

Klappentext: Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein - aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großen Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde - und für Daemon - würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.


Inhalt der Geschichte: Katy und Daemon sind nun so richtig zusammen und genießen ihre gemeinsame Zeit. Es scheint zu Anfang wirklich perfekt. Doch Dawson ist nicht mehr der selbe wie vorher und er will Beth retten. Das VM könnte jeden Tag auftauchen und was mit Will passiert weiß auch niemand. Dann taucht plötzlich Blake wieder auf und bittet alle ihm zu helfen. Das man Blake nicht trauen kann wissen sie schon, aber sagt er dieses mal die Wahrheit oder belügt er sie wieder. Alle begeben sich in große Gefahr, aber besonders für Katy wird es sehr gefährlich...



Cover: Das Cover ist wie immer sehr schön gestaltet, dieses mal ist es in Blautöne gehalten und es sind drei Schatten zu sehen, ich denke das könnten Katy und Daemon und vielleicht Dawson oder Blake darstellen. Ich finde es auf jeden Fall wieder richtig schön!



Meinung: Auch der dritte Teil der Lyx-Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen! Es war total spannend und super romantisch! Daemon und Katy sind nun endlich zusammen und ich finde sie sind sooo ein tolles Paar!! Ich hab einfach die ganze Zeit mitgefiebert. War angespannt, hatte selber Schmetterlinge im Bauch, habe mich für Katy gefreut und konnte mich einfach richtig super in sie hineinversetzen! Und die romantischen Stellen waren soooo mega süß, ich bin dahin geschmolzen und einfach die Gespräche zwischen Katy und Daemon sind soo geil! Wie ihr seht bin ich total begeistert von dem Buch. Was ich aber scheiße fand, war das Ende. Ja das Ende... Konnte es nicht vorhersehen, man hat damit überhaupt nicht gerechnet und als ich das Buch beendet habe, brauchte ich erstmal ein paar Minuten, denn meine Welt ist für kurze Zeit zerbrochen. Das Buch bekommt trotz des Endes 5 Sterne von mir! Ich kann gar nicht abwarten bis der vierte Teil Origin im Dezember raus kommt.


Fazit: Wieder einmal ein gutes Buch, mit viel Spannung und Romantik! Muss man einfach lesen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen