Samstag, 10. Oktober 2015

Wait for you

Hallo Leute, tut mir leid das länger nichts mehr kam, aber ich schaffe es momentan nicht so viel zu lesen und bin auch nicht ganz so motiviert. Doch Wait for you von J. Lynn hat mich echt umgehauen und ich habe es innerhalb knapp drei Tage gelesen. Ich möchte mich herzlich beim Piper Verlag bedanken, der es möglich gemacht hat Wait for you zu lesen. Sie waren so nett und haben es mir zugeschickt! Nun viel Spaß bei der Rezension!


Titel: Wait for you 
Autor: J. Lynn
Verlag: Piper Verlag
Seitenanzahl: Taschen 429 Seiten
Preis: Taschenbuch 9,99 Euro
Sprache: deutsch
Reihe: Wait for you Reihe


Klappentext: Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen.

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt - und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...


Inhalt der Geschichte: Der erster Tag am College verlief alles andere als gut für Avery. Sie hat alles eingeplant um ja pünktlich zum Unterricht zu kommen, denn sie hasst es wenn alle sie anstarren wenn sie als letzte in die Klasse kommt. Doch sie hat den Stau nicht mit ein berechnet und auch Cameron nicht. Cameron mit seinen schwarzen Haaren und unglaublich blauen Augen, Cameron der sie auffing und Cameron der Avery noch viel öfters über den Weg laufen wird. Cam und Avery verbringen immer mehr Zeit miteinander und verstehen sich immer besser. Und Cam fragt Avery immer öfter nach einem Date, doch Avery gibt ihm wieder und wieder einen Korb. Aber Cam gibt nicht so schnell auf und versucht das Herz von Avery zu erobern.

Cover: Ich finde das Cover sehr schön. Man erahnt dadurch schon worum es in dem Buch geht. Auch die Farben sind wie ich finde gut ausgewählt. 


Meinung: Ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört und war echt gespannt wie ich es finden werde. Ich kann nur allen zustimmen die das Buch unglaublich toll fanden! Das Buch ist echt super! Ich war schon nach der ersten Seite total begeistert und konnte das Buch dann nicht mehr aus der Hand legen! Die Geschichte von Avery und Cameron ist einfach unglaublich toll und ich glaube jeder wünscht sich einen Cameron Hamilton! Er ist unglaublich heiß, super süß und total aufmerksam, aber auch ziemlich frech. Das Buch hat mich wirklich total begeistert! Und ich freue mich noch auf mehr Bücher von J. Lynn. Sie hat echt einen tollen Schreibstil und die Story ist auch echt super! Das Buch bekommt von mir 5 Sterne!


Fazit: Echt ein super toller spannender, emotionsreicher New-Adult-Roman, den man gut lesen kann. Kann ich nur empfehlen!

Ich wollte mich nun nochmal bei dem Piper Verlag bedanken, das sie mir das Buch zu geschickt haben!






Kommentare:

  1. Hi :) Wait for You muss ich unbedingt auch lesen! Stay With Me fand ich schon mal echt super :) Würde dir auch gerne folgen, nur leider hast du dieses Followergadget nicht :/

    Lg Rike (dementedementoren.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich hab mir schon Be with me geholt und freue mich dann jetzt auch auf Stay with me :) Ich guck mal ob ich das Followergadget finde, würde mich riesig freuen wenn du mir folgst *.* Ich schaue mir deinen Blog auch mal an :)
      Lg Valerie

      Löschen