Samstag, 5. März 2016

Royal Passion

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft Royal Passion durch zu lesen, es hat doch ziemlich lange gedauert, das lag aber daran das ich nicht so viel Zeit zum lesen hatte. Ich habe das Buch Royal Passion von Geneva Lee von Bloggerportal zugeschickt bekommen, danke für dieses tolle Buch! Viel Spaß beim lesen.




Titel: Royal Passion
Autor: Geneva Lee
Preis: Taschenbuch 12,99 Euro
Seitenanzahl: Taschenbuch 430 Seiten
Reihe: Royal-Saga


Klappentext: Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor...

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sich an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist - bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy ... Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist sie stark genug, um der magischen Anziehungskraft zwischen ihnen zu widerstehen.



Inhalt der Geschichte: Es geht um Clara Bishop, sie ist gerade auf ihrer langweiligen Abschlussfeier, bis sie auf einen heißen unbekannten Typen trifft. Der zieht sie einfach an sich und küsst sie leidenschaftlich, danach verschwindet er wieder, einfach so, ohne etwas zu sagen. Clara hatte keine Ahnung wer dieser unglaublich gut aussehende Typ war. Schon am nächsten Tag, weiß sie wer er war und damit hätte sie überhaupt nicht gerechnet. Sie hatte den Prinzen Alexander von Cambridge, der Thronfolger von England und ein unglaublicher Bad Boy geküsst. Es befanden sich nun eine Horde Reporter vor ihrer Wohnung und belagerten sie. SIE, die doch sonst nie groß auffällt. Und Alexander will SIE auch noch wieder sehen...


Cover: Das Cover ist einfach der Hammer!! Ich meine nicht nur das, das Buch silber ist und dadurch total edel aussieht. Es ist auch noch mit schönen Schnörkeleien verziert. Und die Türkise Krone und das in Türkis geschriebene Passion setzt den ganzen auch noch die Krone auf. 


Meinung: Das Buch ist echt toll!! Ich liebe es und hätte ich mehr Zeit zum lesen gehabt, dann hätte ich es in zwei Tagen durch gehabt. Denn eigentlich konnte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen!! Es ähnelt doch ein bisschen 50 Shades of Grey und ist trotzdem tausend mal besser. Viel spannender und aufregender!! Und die Charaktere Clara und Alexander, sie sind mal so überhaupt nicht Klischeehaft. Man könnte es zwar denken, aber ich finde es steckt doch etwas tieferes in ihnen. Sie haben beide eine schreckliche Vergangenheit. Sie ist nicht das perfekte schüchterne Mädchen das auf den sonst perfekten Bad Boy stößt. Das Buch hat mich einfach gefesselt und auch oft zum grinsen gebracht. Tatsächlich dachte ich manchmal, ich wüsste wie es weiter gehen würde, doch dann passierte etwas, wo mit man jetzt gar nicht gerechnet hätte. Das Buch bekommt auf jeden Fall von mir 5 Sterne und ich ich echt total gespannt wie es weiter geht! 

Fazit: Es ist so ähnlich gehalten wie 50 Shades of Grey, doch noch mehr fesselnder und spannender. In Royal Passion sind keine Klischeehaften Charaktere und man ahnt nicht was passieren wird. 


Ich möchte mich noch ein mal ganz herzlich bei Bloggerportal bedanken, das sie mir das Buch zugeschickt haben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen