Montag, 27. Juni 2016

Trust in me

Hallo meine Lieben, ich habe mich schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet. Weder hier, noch auf Instagram. Das lag unter anderem daran das ich Abschlussprüfungen hatte und das ich irgendwie nicht so zum lesen gekommen bin. Ich hab lieber Filme und Serien geschaut. Jetzt habe ich aber doch ein Buch in die Hand genommen und gelesen. Und zwar hatte ich Trust in me von J. Lynn auf meinem Nachttisch liegen, das Buch hatte ich schon vor längere Zeit angefangen und ich war ca. auf Seite 100 und habe den Rest heute zu Ende gelesen. Ich weiß gar nicht wie ich auf hören konnte das Buch zu lesen, es ist so unglaublich toll. Das Buch hat mir der Piper Verlag zugeschickt, wofür ich ihnen sehr dankbar bin.





Titel: Trust in me
Autor: J. Lynn
Verlag: Piper Verlag
Preis: Taschenbuch 9,99 Euro
Seitenanzahl: Taschenbuch 304 Seiten
Reihe: Wait for you


Klappentext: 

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Auge und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Absagen, die sie ihm bisher erteilt hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung ... Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel - ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.


Inhalt der Geschichte:
Cameron Hamilton hatte gerade beschlossen den Astronomiekurs zu schwänzen und lieber mit seinem besten Freund Jase Bier zu trinken und FIFA 13 auf der X-Box zu spielen, als er gegen ein zierliches Mädchen stieß. Avery Morgansten. Er probiert alles um sie für sich zu gewinnen. Denn sie ist anders. Sie widersteht ihm und gibt ihm immer wieder einen Korb. Trotzdem gibt er nicht auf und probiert immer weiter ihr Herz zu erobern, denn er bekommt sie einfach nicht aus seinem Kopf.


Cover: Ich finde das Cover genauso wie bei den anderen beiden Büchern sehr schön und passend. Man sieht zu welcher Reihe es gehört.


Meinung: Das Buch ist die Geschichte von Avery und Cameron, nur einfach aus Camerons Sicht. Was ich wirklich richtig gut finde. Denn es gibt so wenig Bücher wo man einmal aus der Sicht der Männer lesen kann. Ich finde es wirklich sehr interessant wie die Männer in manchen Situationen denken. Das Buch hat mir genau wie die anderen Beiden, richtig gut gefallen. Es war super fesselnd und ich weiß gar nicht warum ich das Buch zwischen durch aus der Hand legen konnte. Ich saß die meiste Zeit mit einem fetten Grinsen im Gesicht da oder musste lachen. Und so sollte es auch sein. Wenn man ein Buch ließt sollte man lachen oder grinsen oder traurig sein. Das gehört nun einmal zu einem guten Buch. Und das Buch ist auf jeden Fall gut. Ich kann es nur weiter empfehlen. Und ich bin unglaublich gespannt auf den nächsten Teil der Reihe. Die Geschichte von Avery und Cameron ist echt super interessant und spannend. Das Buch bekommt auf jeden Fall 5 Sterne von mir.

Fazit: Genauso wie die anderen Teile der Reihe sehr spannend, mit reisend und fesselnd. Man erfährt wie Cameron gedacht und gefühlt hat. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Außerdem möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei dem Piper Verlag bedanken, der mir dieses wundervolle Buch zugeschickt hat!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen